Über mich

Im Jahr 1992 geboren in Hamburg, ist Kai Jensen eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Er ist bekannt für sein vielseitiges Talent und seinen ständigen Drang zur Innovation.

Kai ist ein ausgewiesener Experte in seiner Branche und ein Teamplayer, der sich bei Bedarf auch als Einzelkämpfer behaupten kann. Mit anderen Worten, er scheut keine Herausforderung – im Gegenteil, er sucht sie regelrecht. Privat taucht er gerne in neue Abenteuer ab oder genießt auf seinem Motorrad die Freiheit.

All seine Kunden schätzen Kais Hingabe, seinen Blick für das Wesentliche, seine Suche nach Perfektion und sein umfassendes Fachwissen. Seine umfangreiche Ausrüstung reicht von Vollformat-Kameras hin zu Flugsystemen. Wenn es ein Motiv gibt, das Kai nicht einfangen kann, dann existiert es vermutlich noch nicht. Wie Sie bereits bemerken, er strebt stets nach dem Besten. Und das sollten auch Sie von einer Zusammenarbeit mit ihm erwarten.